Ernährung

Ernährung · 04. November 2018
[unbezahlte Werbung] Heute dreht sich alles rund um nachhaltige Limonade. Jup, fair und bio. Lemonaid schreibt Transparenz ganz groß und kennt die Bauern persönlich.
Ernährung · 21. Oktober 2018
[unbezahlte Werbung] Bald wird es keine Plastikstrohhalme mehr geben. Habt ihr euch schon Gedanken für Alternativen gemacht? Ne? Dann hab ich da was für euch. Die Alternative kann man sogar noch essen. Geil, geil, geil!
Ernährung · 23. September 2018
[unbezahlte Werbung] Heute habe ich ein paar Rezepte für euch. Und die Jackfruit. Wer hätte gedacht, dass die Jackfruit als Fleischersatz dienen kann? Ich nicht. Ach, und ein Start-Up hab ich auch noch für euch parat: Jacky F.! Viel Spaß beim Lesen.
Ernährung · 29. Juli 2018
[unbezahlte Werbung - persönliche Empfehlung] Neben ein paar Kindheitserinnerungen stelle ich euch "Mein Bauernhof" vor. Jeder, der den Bauern in der Region unterstützen möchte, sollte bei "Mein Bauernhof" mal reinschauen. Und statt dem Discounter den nächsten Hofladen aufsuchen!
Ernährung · 22. Juli 2018
[unbezahlte Werbung - persönliche Empfehlung] Essen gehört wohl zu unseren Lieblingsthemen im Alltag. Kaum hat man gefrühstückt, stellt man sich die nächste Frage: Was wird es zu Mittag geben? Schön wäre es, wenn wir genauso bedacht und nachhaltig mit unseren Lebensmittel umgehen wie mit der alltäglichen Essensfrage.
Ernährung · 17. Juni 2018
[unbezahlte Werbung - persönliche Empfehlung] Wer von euch ist ein/e Coffee-To-Go TrinkerIn? Ich bin zwar eher die Tea-To-Go Trinkerin, aber ja, die Pappbecher halte ich auch hin und wieder in meiner Hand. Dass das nicht wirklich umweltfreundlich ist, weiß ich auch. Damit wir aber auf unsere To-Go Getränke nicht verzichten müssen, hat RECUP eine Lösung. Was genau, erkläre ich euch jetzt.