Gedanken

Gedanken · 02. September 2018
Heute gibt's mal wieder einen Einblick in meinem Kopf. Zerdenkt ihr auch hin und wieder? Nervig, stimmt's? Lesson Learned: Der einzige Mensch, der dich aufhält bist du. Du und niemand anderes. Aber ja, das "wissen" wir ja alle.
Gedanken · 15. Juli 2018
Heute serviere ich euch ein paar frische Gedanken aus meinem alltäglichen Chaos im Kopf. Fühlt euch eingeladen, mit mir zu diskutieren und eure Meinung zu teilen. Natürlich bleiben wir bei dem Thema Nachhaltigkeit.
Gedanken · 03. Juni 2018
Schön, dass ihr hier seid! Endlich darf ich euch meinen Blog sustainbrain vorstellen. Mit sustainbrain möchte ich euch nachhaltige Start-ups/Unternehmen näherbringen, die mich persönlich begeistern und euch hoffentlich auch. Also - Lust, gemeinsam in das Thema Nachhaltigkeit einzutauchen und den Alltag (noch) bewusster zu gestalten?Ja? Perfekt, dann fangen wir mal an.